gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

HAARP und Hochwasser

| 10 Kommentare

Schlicht gesagt: blanker Unsinn.

Erstens gibt es keine „HAARP-Analge“ (und auch keine „Anlage“) in Münster.

Zweitens kann man auch mit einer echten HAARP-Anlage keine Wetterkatastrophen auslösen.

Dr. Holm Hümmler hat das in seinem Buch „Verschwörungsmythen“ ausführlich erklärt.

Und heute auch nochmal dem „Faktenfuchs“ des BR.

Zum Weiterlesen:

  • Die Hochwasser wurden nicht künstlich ausgelöst, BR 24 am 24. Juli 2021
  • Pseudo-HAARP in Marlow: Verschwörungstheoretiker im Antennenwald, GWUP-Blog am 24. Dezember 2017
  • HAARP: Erdbeben auf Knopddruck? GWUP-Blog am 7. September 2011
  • HAARP: Erdbebenwaffe, Gedankenkontrolle – oder ganz normale Wissenschaft? Astrodicticum simplex am 4. August 2010

10 Kommentare

  1. Aber natürlich kann man mit einer Harp Regen erzeugen. Lange bekannt.

    https://www.comedix.de/lexikon/special/troubadix/img/maestria1.jpg

  2. Wie oft soll ich das noch richtig stellen:
    Das Deutsche HAARP steht in Oberbayern nähe Wollnzach.
    Nachdem das Scheißding zu nicht nutze war, lassen wir an den Drähten Hopfenpflanzen wachsen.

  3. @Bernd Harder

    „… Erstens gibt es keine „HAARP-Analge“ (und auch keine „Anlage“) in Münster. …“

    Also ich bin jetzt unter die Querdenker gegangen und weiß über alles Bescheid. Es handelt sich um eine sog. „Anal-Harfe“, über die die Besucher des einschlägigen „Club Münster“ sich höchlichst erfreuen. Kenjebsenganser weiß, wie das Merkelregime seinen Untertanen auch noch die allerletzten kleinen Freuden rauben will und entlarvt die Unterdrücker schonungslos in seiner eloquenten Sendereihe „Mir, mir, myself und mir“.

  4. Da sind die Schwurbler wieder mal völlig falsch informiert (ist das was Neues?).

    Über HAARP geistern ja alle möglichen und unmöglichen Phantasien rum, sei es Wetter-/Klimakontrolle, 5G, Chemtrails, gezielte Tötung von Menschen etc. pp. Kaffeekochen und besseres Internet habe ich noch nicht gelesen, aber man kann ja auch nicht Überblick über jeden Gehirnfurz behalten.

    Die Wahrheit ist ganz einfach:

    HAARP ist natürlich ein Gedankenkontrollgerät. Und damit das den Schlafschafen nicht auffällt, werden gezielt Menschen zu Schwurbelgurus „umprogrammiert“. Menschen wie Hildmann, Naidoo und was sonst noch so rumläuft. Denn wer würde schon auf die Idee kommen, dass wir alle einer Gedankenkontrolle unterworfen sind, wenn solche Typen ihren Unsinn ablassen können und dürfen.

    Ein ganz perfider Plan! Muss man wissen!!1!!!11!!!!

    Kann man das irgendwie bei den Schwurbelgläubigen verbreiten? Wer will den schon VTler sein, wenn man auch VP (Verschwörungspraktiker) sein kann?

  5. @Wolfgang:

    Ja, das nannten wir früher Schwerter zu Zapfhähnen.

  6. Also Leute, was ich hier für einen Sch…. lesen muss ist allererste Kajüte.
    Es gibt in Deutschland keine einzige H.A.A.R.P – Anlage. Außerdem lassen sich weder Regen, noch andere Wetterereignisse mit H.A.A.R.P beeinflussen. Habt Ihr eine Vorstellung welche Energie man dafür aufbringen müsste, um einen kleinen Blitz zu erzeugen? Geschweige denn weitere Wetterereignisse.
    Ihr glaubt Dinge zu erkennen wo nichts zu erkennen gibt. Ihr glaubt Dinge zu sehen, die einfach nicht sind. Trotz fehlendem Hintergrundwissen wollt Ihr die Dinge klarer sehen als andere und lauft dabei an der Realität vorbei.
    Macht endlich die Augen auf und denkt mal nach.

  7. @Michael Logger:

    Wer ist „ihr“ und was für „Leute“?

  8. Das Credo der Verschwörungsgläubigen: Macht endlich die Augen auf und denkt mal nach. Ommmm!

  9. https://www.geoengineeringwatch.org/links-to-geoengineering-patents/

    Das hier ist natürlich auch alles nur Quatsch, die Patente existieren in Wirklichkeit gar nicht, und wenn doch, dann werden sie nicht benutzt. Alles schon gehört. Meinen Sarkasmus könnt ihr behalten.

  10. @Zorngiebel:

    Und?

    Ihnen ist schon klar, dass man in den USA Patente ungeprüft auf jeden Quatsch anmelden kann, oder?

    https://wiki2.benecke.com/index.php?title=2000-01_Skeptiker:_Patente_Unternehmer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.