gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Heute im #ferngespräch: das Corona-Update

| 8 Kommentare

Heute Abend (4. August) im #ferngespräch:

Heute gibt’s ein spontanes Corona-Update im #ferngespräch – um 20:00 bei twitch.tv/wildmics – zusehen kann jede(r), Chat nur mit einem gratis Twitch Account.

Update von 22.15 Uhr:

Das verfolgt uns jetzt:

Zum Weiterlesen:

  • Video: „Hilfe, mein Onkel schwurbelt“ – #Ferngespräch 2 mit Tommy Krappweis, Hoaxilla, Lydia Benecke und Bernd Harder, GWUP-Blog am 12. April 2020
  • Hast du wirklich mehr Ahnung von Daten als Donald Trump? perspective daily am 29. Juli 2020
  • Die Verschwörungsepidemie, Süddeutsche am 4. August 2020
  • Corona-Proteste in Berlin: Reggae und Pegida-Flagge, Spiegel-Online am 1. August 2020
  • Die Organisationsstruktur hinter den „Hygiene-Demos“, FAZ am 4. August 2020
  • Interview mit Bernd Harder: „Das Killer-Argument gibt es nicht“, engels am 4. August 2020

8 Kommentare

  1. Die neue Gegenbewegung gegen Corona-Leugner und Verschwörungsideologen:

    #Honks for Holm

  2. Es ist fast unglaublich, daß die Aktion „Honk for Hope“ hieß. Wer kam auf den Namen?
    Bei manchen Verschwörungs-Gurus habe ich die Vermutung, daß sie ihre „Jünger“ verarschen und sich im Geheimen totlachen. Einer von dem ich das glaube, ist Herr Schrang, oder wie er heißt.

    Hier sein Video „Wunder von Berlin“:

    https://donotlink.it/wEG5Y

    Eigentlich ist das Realsatire und man würde in „normalen“ Zeiten darüber lachen, aber der Herr meint das ernst (ob er das selbst ernst nimmt, ist eine andere Frage) – ja, und er ist auch spirituell und der Kreis mit Punkt auf seiner Kappe und T-Shirt ist keine Zielscheibe :-)

  3. @Ralf fast nüchtern

    Sein Köpfchen klingt garantiert genau so wie seine Glocke, sollte er irgendwo gegen laufen *gg

  4. @nihil jie
    Welche Glocke meinst Du ;-)))

  5. @Ralf fast nüchtern

    Ist doch eigentlich nicht so wichtig. Ich hatte einfach nur das Verlangen hier ein ad hominem Argument zu platzieren. Auch ich mag hin und wieder gefühlte Fakten ;)

  6. So nebenbei: Ist den Querdenkern, Unternehmern etc. eigentlich schon aufgefallen, dass „honk“ noch eine weitere, nicht so nette Bedeutung hat?

    An die habe ich nämlich gedacht, als ich das Motto zum ersten Mal hörte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.