gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Vortrag in Köln: „Verschwörungstheorien“:

| 4 Kommentare

Am Montag (6. Mai) bin ich bei der Freimaurerloge „Ver Sacrum“ in Köln zu Gast.

Es geht um das Thema Verschwörungstheorien.

Die Gästeveranstaltung ist öffentlich (Hardefuststraße 9) und beginnt um 19.30 Uhr.

Übrigens geht es auch bei der SkepKon vom 30. Mai bis 1. Juni in Augsburg um das Thema Freimaurer. Wolfgang Aust plaudert am Samstag „aus dem Nähkästchen eines Verschwörers“.

Zur Anmeldung geht es hier.

Zum Weiterlesen:

4 Kommentare

  1. ohhhh… das gibt wieder Gerede. In der Freimaurer Loge *g

    Der Vortrag würde mich auch sehr interessieren. Leider zu weit. Außerdem war ich schon lange nicht in einer Loge. Ewigkeiten her.

  2. @nihil jie:

    Es geht allerdings nicht um Freimaurer-Verschwörungstheorien, sondern ganz allgemein.

  3. @Bernd Harder

    Ja, das ist mir schon klar ;) Aber ich schätze mal, dass es Menschen gibt die sich das sprichwörtliche Maul darüber zerreißen könnten.

  4. @nihil jie:

    Gewiss, ja.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.