gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Interview mit Natalie Grams im Hausarzt-Magazin: „Mehr Vertrauen in die Selbstheilung“

| 2 Kommentare

Interview mit Natalie Grams in der Zeitschrift Der Hausarzt:

Zum Weiterlesen:

  • Was sind eigentlich Paderborner Pupsglobuli? Neue Westfälische am 14. Januar 2019
  • Homöopathie und intellektuelle Redlichkeit, Gesundheits-Check am 11. Januar 2019
  • Wenn die Realität mit der Wirklichkeit kollidiert, wissen bloggt am 5. Januar 2019
  • Integrative vs. Funktionelle vs. Orthomolekulare Medizin, Schwesterfraudoktor am 9. Januar 2019

2 Kommentare

  1. P-Globuli – nicht mal Homöopathie…

    https://susannchen.info/?p=4137

  2. @crazyfrog:
    Danke für den Link, auch wenn der dort beschriebene Irrsinn mich schon am frühen Morgen fasssungslos macht.

    Dafür Respekt und Anerkennung an Natalie Grams und Co. für die unermüdliche Arbeit. Und ja, es stimmt, einfach mal auf die Selbstheilung vertrauen und abwarten, wie es sich entwickelt. Abwarten hilft ganz oft, so meine Erfahrung. Nicht verblindet, nicht randomisiert, aber reproduzierbar ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.