gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Neuer GWUP-Stammtisch in Kiel – und Bundesverdienstkreuz für Kieler Skeptikerin

| 6 Kommentare

Die Skeptiker Nord treffen sich am Montag (6. August) in Kiel zum Stammtisch.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Restaurant Gutenberg, um zu essen, zu trinken und Erfahrungen auszutauschen, von Erlebnissen zu berichten, aber auch, um in unseren Planungen voranzukommen.

Der Stammtisch ist geöffnet für alle Interessierte.

Unser Themen sind u.a. das kritische Betrachten von Pseudowissenschaften, „alternative“ Medizin (Homöopathie, Heilpraktiker, Osteopathie…), Verschwörungstheorien (9/11, Flat Earth, Chemtrails…) und alles, was euch einfällt und bewegt.“

Auch bei Twitter ist die GWUP-Regionalgruppe Nord vertreten.

Übrigens ist das Kieler INH– und Wissenschaft & Skeptizismus-Mitglied Bettina Frank gerade mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt worden.

Wir gratulieren!

Zum Weiterlesen:

  • Migräne: Seriöse und unseriöse Hilfen gegen den Schmerz, GWUP-Blog am 21. Oktober 2016

6 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis! Ich hätte es sonst gar nicht mitbekommen… ohne Facebook oder Twitter.

  2. Meine Gratulation liebe Bettina. Zivilgesellschaftliches Engagement macht glücklich und wird sogar manchmal belohnt.

    Ach wenn es doch nur wie in manchen Ländern einen Orden nur dafür gäbe. In dessen Glanz sich nicht auch „verdiente“ Politiker und Vorstandsvorsitzende sonnen dürfen, die das Ding von ihren Kumpels zum Geburtstag bekommen und die für ihre „Leistungen“ immer gut bezahlt worden sind.

    Das möge Dich jedoch nicht anfechten Bettina. Du gehörst zu den richtigen Empfängern.

  3. Hupps, erst durch den letzten Kommentar bin ich auf diesen Artikel aufmerksam geworden.

    Auch meine Anerkennung und Gratulation für Bettina Frank. Ich habe Hochachtung vor solchen Menschen, die sich für andere engagieren. Sei es wie in diesem Fall Bettina Frank, oder mein Kollege bei der freiwilligen Feuerwehr oder oder oder….

  4. Vielen herzlichen Dank für die lieben Gratulationen, die ich erst jetzt entdeckt habe. :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.