gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Jetzt voten für die Wahl zum Europäischen Impfchampion

| 2 Kommentare

Zwei Hinweise:

  • Der Kinderdoc schreibt heute über „Impfdiskussionsdeeskalation“:

In meinem Alter wird man altersweise, und gerade bei der Diskussion ums Impfen – und davon gibt es derer viele – bin ich nicht mehr so streng und abweisend wie noch vor Jahren. Dennoch gibt es Grenzen.“

  • Der Kinderarzt Ralph Köllges (Mönchengladbach) ist als „Europäischer Impfchampion“ nominiert worden.

Bei dem Wettbewerb der pharmagesponserten Online-Plattform Vaccines Today kann jeder mit abstimmen.

Hier geht’s zum Voting.

Weiterlesen:

  • Impfdiskussionsdeeskalation, kinderdoc am 21. Mai 2018
  • Immer mehr Masernfälle in Köln, koeln.de am 20. Mai 2018
  • Süddeutsche: „Eine Impfpflicht korrigiert unsoziales Verhalten“, GWUP-Blog am 8. Mai 2018

2 Kommentare

  1. @crazyfrog:

    Aha, eine „gemeinsame Aktion gegen Impfskepsis“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.