gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Die Science Busters in Berlin: Wir verlosen zwei Karten für den kommenden Sonntag

| 2 Kommentare

Am kommenden Sonntag (25. Februar, 16 Uhr) und Montag (26. Februar, 10 Uhr) spielen die Science Busters in Berlin.

Wir verlosen zwei Karten für die Vorstellung am 25.2. im Fontane-Haus.

Einfach bis Freitag (23.2., 18 Uhr) im Kommentarbereich die E-Mail-Adresse hinterlassen – aus allen Einsendungen ziehen wir die Gewinner (diese Kommentare werden nicht veröffentlicht).

Unser aktuelles Skeptiker-Interview mit den „Science Busters“ gibt’s in voller Länge beim Humanistischen Pressedienst.

Zum Weiterlesen:

  • Die Science Busters im Interview mit dem Skeptiker: „Überall steckt Wissenschaft drin“, hpd am 15. Dezember 2017
  • Martin Puntigam/Florian Freistetter/Helmut Jungwirth: Warum landen Asteroiden immer in Kratern? Carl Hanser-Verlag, München 2017, 288 Seiten, 22 Euro (auch als Hörbuch)
  • Jetzt als Video: „Oberhummer Award 2017“ mit der Preisverleihung an Giulia Enders, GWUP-Blog am 3. Dezember 2017

2 Kommentare

  1. Ach je… und schon wieder verpasse ich etwas tolles. Nein… dieses mal nicht wegen dem Ausschlafen am Wochenende *gg Ich mache gerade Urlaub in Polen ;)

    Also Leute… viele liebe Grüße !

  2. Vielen Dank an alle für die zahlreiche Teilnahme. Leider mussten wir *einen* Gewinner ermitteln, und zwar so:

    Alle Einsendungen wurden in der Reihenfolge ihres Eingangs durchnummeriert. Dann habe ich Dr. Natalie Grams gebeten, mir irgendeine beliebige Zahl zwischen 1 und XX mitzuteilen. Das war dann der/die Gewinner/in.

    Er/sie wird heute noch schriftlich benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.