SkeptisCH Folge 70: Rationalität

Neue Podcast-Folge von den Schweizer Skeptikern:

Rationalität, den Begriff kennen wir alle, den Begriff finden wir alle irgendwie gut. Aber so richtig ist meistens nicht klar, was Rationalität genau sein soll.

In Folge 70 von skeptisCH stellen Marko und Tobi zwei Typen von Rationalität vor. Aber viel wichtiger, sie diskutieren auch, weswegen wir in unserem Leben so oft irrational sind und weswegen das gar nicht immer so schlimm ist.”

Zum Weiterlesen:

0 Kommentare zu “SkeptisCH Folge 70: Rationalität”


  1. Keine Kommentare

Kommentieren




Sie können unsere Arbeit für Wissenschaft und kritisches Denken und gegen "alternative Fakten" durch eine Spende unterstützen:



Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und bedanken uns im Voraus,

Ihr GWUP Team

Neu: Skeptiker 4/2017

Archiv