gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Info-Flyer für die Arztpraxis: „Warum wir unseren Patienten keine Homöopathie anbieten“

| 3 Kommentare

Das Informationsnetzwerk Homöopathie hat einen sechsseitigen Faltflyer aufgelegt, der für Arztpraxen gedacht ist, die …

… darüber informieren möchten, warum bei ihnen keine Homöopathie angeboten wird. Adressat des Inhalts ist aber letztlich jedermann als Patientin oder Patient, deshalb laden wir Sie herzlich ein, auf diesem Weg vom Infoangebot des Flyers Gebrauch zu machen.“

Der Flyer kann im Downloadbereich von Susannchens kleinem Shop heruntergeladen werden. Hier geht’s zum Direktlink.

Oder einfach in gedruckter Form bei der GWUP anfordern (kleine Spende wäre nett).

Zum Weiterlesen:

3 Kommentare

  1. Super! Kommt gleich in unser Wartezimmer.

  2. In gedruckter Form kann der (oder mehrere) Flyer auch im Zentrum gegen eine freiwillige Spende bestellt werden:

    https://www.gwup.org/kontakt

  3. @ Bernd Harder:

    Supi, ich wollte ja sowieso schon längst die Elternbroschüre vom Frühjahr bestellen, das spart dann Porto.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.