gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: „Abnehmstrategien“ bei Skeptics in the Pub Köln

| 5 Kommentare

Der Votrag „Abnehmstrategien“ von Elkin Fricke bei Skeptics in the Pub Köln ist jetzt online:

Die nächste Veranstaltung findet am 28. November statt. Dann spricht Dr. Lars Dittrich zum Thema „Schlafmythen“.

Zum Weiterlesen:

  • “Abnehmstrategien” mit Elkin Fricke, Nachgefragt am 9. Mai 2017

5 Kommentare

  1. Hm, die Präsentation selbst ist mäßig, viel zu viel Text.
    Der Vortrag ist auch okay, aber imho auch nicht ideal, vielleicht nervös gewesen :)

    Das Buch „Fettlogiken überwinden“ kann ich sehr empfehlen, dort stehen auch die Studien für die Behauptungen dabei.

  2. Auch ich würde zu gerne etwas zu seinem Vortrag bzw. seiner Art schreiben, wie er ihn „präsentiert“.

    Befürchte leider nur, dass ich zu streng wäre, da ich als Berufler auf der Bühne ganz andere Ansprüche habe.

    Wie auch immer:
    Er macht das unentgeltlich und vermittelt Wissen. Da sollte man doch ein Auge zudrücken und dankbar sein, oder?

  3. Ich bin dankbar und sehe das eigentlich als konstruktive Kritik an. Nicht sehr ausführlich und zugegebenermaßen hätte es unter sein Video selbst besser gepasst, wo er es eher sehen wird.
    Mich persönlich würde Ihre Meinung interessieren, gerade, weil ich selbst erst letztens nervös vor ein paar Leuten gestanden bin :D

  4. @Stefan

    Ein (!) Glas Sekt vor dem Auftritt/der Rede hat bei mir immer gut gewirkt.

  5. @ Monika

    Davon rate ich dringend ab.

    Wohin das führen kann, sahen wir alle bei Harald Juhnke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.