Video: „Abnehmstrategien“ bei Skeptics in the Pub Köln

Der Votrag “Abnehmstrategien” von Elkin Fricke bei Skeptics in the Pub Köln ist jetzt online:

Die nächste Veranstaltung findet am 28. November statt. Dann spricht Dr. Lars Dittrich zum Thema “Schlafmythen”.

Zum Weiterlesen:

  • “Abnehmstrategien” mit Elkin Fricke, Nachgefragt am 9. Mai 2017

4 Kommentare zu “Video: „Abnehmstrategien“ bei Skeptics in the Pub Köln”


  1. 1 Stefan 20. Oktober 2017 um 11:42

    Hm, die Präsentation selbst ist mäßig, viel zu viel Text.
    Der Vortrag ist auch okay, aber imho auch nicht ideal, vielleicht nervös gewesen :)

    Das Buch “Fettlogiken überwinden” kann ich sehr empfehlen, dort stehen auch die Studien für die Behauptungen dabei.

  2. 2 Pierre Castell 21. Oktober 2017 um 20:11

    Auch ich würde zu gerne etwas zu seinem Vortrag bzw. seiner Art schreiben, wie er ihn “präsentiert”.

    Befürchte leider nur, dass ich zu streng wäre, da ich als Berufler auf der Bühne ganz andere Ansprüche habe.

    Wie auch immer:
    Er macht das unentgeltlich und vermittelt Wissen. Da sollte man doch ein Auge zudrücken und dankbar sein, oder?

  3. 3 Stefan 24. Oktober 2017 um 14:18

    Ich bin dankbar und sehe das eigentlich als konstruktive Kritik an. Nicht sehr ausführlich und zugegebenermaßen hätte es unter sein Video selbst besser gepasst, wo er es eher sehen wird.
    Mich persönlich würde Ihre Meinung interessieren, gerade, weil ich selbst erst letztens nervös vor ein paar Leuten gestanden bin :D

  4. 4 Monika 28. Oktober 2017 um 16:32

    @Stefan

    Ein (!) Glas Sekt vor dem Auftritt/der Rede hat bei mir immer gut gewirkt.

Kommentieren




Archiv