gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

PSI-Tests bei „Spiegel-TV“

| 3 Kommentare

Gestern Nacht gab’s bei Spiegel-TV einen Bericht über die PSI-Tests der GWUP.

Die Wiederholung läuft heute (3. August) um 19.15 Uhr bei n-tv.

Das Video findet sich hier.

Allerdings geht es in dem Beitrag nur um den ersten Kandidaten Erich Schmid, dessen Ergebnis im Rahmen der Zufallserwartung lag – nicht um Bernd Textor, der aufgrund seiner Trefferzahl zu einem zweiten Test eingeladen worden ist.

Zum Weiterlesen:

  • PSI-Tests 2015: Bestes Ergebnis aller bisheriger Versuche, GWUP-Blog am 30. Juli 2015

3 Kommentare

  1. Er hat 24 von 50 binären Versuchen getroffen.
    Von seinen Fähigkeiten bleibt er weiterhin überzeugt.

    Ramen, ich dürfte den gleichen Preis fürs Muten verlangen wie er.

  2. Achja, ich mute mit nem Pfenning!

  3. Ich habe das gestern rein zufällig gesehen als ich einen freund von mir besuchte ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.