gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Aktuell: Die PSI-Tests der GWUP

| 4 Kommentare

Heute und morgen finden an der Uni Würzburg die jährlichen PSI-Tests der GWUP statt.

Es geht um 10 000 Euro – und um die Qualifikation für den Randi-Challenge, der mit einer satten Million US-Dollar dotiert ist.

Aktuell berichten wir darüber bei Google+, Facebook und Twitter.

Videos von früheren Tests gibt’s bei Youtube:

Zum Weiterlesen:

  • PSI-Tests 2011: Grillen, Geister und Goldbarren, GWUP-Blog am 2. August 2011

4 Kommentare

  1. Ich hoffe, es gibt danach auch ein zusammenfassendes Video dazu. Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und den Veranstaltern wenig bis keine Kopfschmerzen.

  2. mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wie viele Bewerber es denn so durchschnittlich gibt die sich zu den Tests anmelden ? auch wie viele denn immer teilnehmen dürfen ? gibt es da „Rekorde“ in „wenig bis sehr viele“ ?

  3. Meine Prophezeiung: Auch diesmal wird niemand seine „Fähigkeiten“ beweisen können – kriege ich jetzt die 10.000€ ?
    Immerhin kann ich in die Zukunft schauen ;-)

  4. Hmmm, ich schaue auch mal in die Zukunft:
    a) gleich gehe ich pennen
    b) morgen klingelt der Wecker viel zu früh
    c) dann muss ich pipi
    d) Kaffee macht wach
    e) Die obligatorische ungesunde Morgenkippe schmeckt
    f) ich ärger mich über das Moma
    g) Der Bus hat Verspätung
    h) Cheffe ist immer noch blöd
    i) immer noch kein Wochendende
    j) Mittags gibt es nur Schlangenfraß in der Kantine
    k) Nachmittags wird es brütend warm direkt unterm Dach
    l) kurz vor Feierabend kommt ein Kollege mit einem blöden Vorgang
    m) Der Bus hat auch abends Verspätung
    n) Der blöde Nachbar hat wieder das „Keine Werbung“-Schild abgerissen
    o) im Briefkasten ist Werbung
    p) im Briefkasten sind Rechnungen
    q) im Kühlschrank ist kein kaltes Bier

    Das sind jetzt 17 Vorhersagen, von denen jede einzelne eintreffen wird. Krieg ich jetzt die Kohle????

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.