gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Planeten-Aufstellung im Hinterzimmer

| 2 Kommentare

Man muss es gesehen haben, um es zu glauben:

Wir wollen eine Planetenaufstellung machen, und dabei arbeiten wir uns automatisch in dieses Informationsfeld hinein. Das eigene wird ausgeschaltet, Sie sind dann Mond, Jupiter oder egal wer oder was.

Es geht darum, dass wir hier Beweise erarbeiten, von Dingen, die bislang öffentlich nicht bekannt sind. Die aber im Universum als Information, als Wissen und als Wahrheit bereits vorhanden sind […] So, ich fang jetzt mal an und suche jetzt den Kaiser Kaspar Hauser, der ist ja Regent des Universums …“

So fängt der neue Trailer zur Eso-/Konspirologen-Doku „Die Mondverschwörung“ an, die am Donnerstag in die Kinos kommt.

Ein weiteres Interview mit Regisseur Thomas Frickel gibt’s auch, und zwar im Fluter.

2 Kommentare

  1. Aus „The Big Bang Theory“:
    Sheldon: „Warum weinst du denn?“
    Penny: „Weil ich so dumm bin …!“
    Sheldon: „Aber deshalb weint man doch nicht. Man weint, wenn man traurig ist. Ich weine zum Beispiel, wenn andere Menschen dumm sind, denn das macht mich traurig.“

    In diesem Sinne würde ich bei der „Mondverschwörung“ Rotz und Wasser heulen. Ich glaube, ich werde mir das besser nicht antun…

  2. Ka…Kaspar Hauser?!
    D e r Kaspar Hauser?

    Warum sagt mir denn keiner, dass der inzwischen Regent des Universums ist? Dann wird das Plutonium-Imperium und seine Rechteckformation nicht gestoppt werden können, auch nicht durch das Germanentum!!

    Oh Schreck, ich habe mir tatsächlich etwas gemerkt. :-/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.