gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Medienspiegel: GWUP im hpd

| Keine Kommentare

Der humanistische Pressedienst (hpd) berichtet über den ersten Tag der XVII. GWUP-Konferenz in Darmstadt:

„Über großen Andrang konnte sich die GWUP zum Auftakt ihrer Konferenz freuen. Rund 150 Besucher lauschten im Justus-Liebig-Haus moderierten Vorträgen zu klassischen skeptischen Themen und staunten während der abendlichen Vorstellung von Wolfgang Hund.“

Auf den Seiten des hpd lesen Sie den gesamten Artikel „Da bin ich erst einmal skeptisch …“.

Autor: Stefan Kirsch

Stefan Kirsch: Diplom-Germanist und Redakteur, aktiv in der GWUP seit 2000. Studium der Germanistik, Journalistik, Philosophie und Psychologie an der Universität Bamberg, Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (djv). Beruflich ist er in der Unternehmenskommunikation eines deutschen Technologie-Konzerns tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.