gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Crossover: Janos Hegedüs und „Hey Wolfi“ über Fakes und Verschwörungsmythen der AfD

| 2 Kommentare

Crossover zwischen Hey Wolfi und Janos Hegedüs:

Aufgeflogen – Alice Weidel und die Lügen der AfD

heißt das Video von Hegedüs:

Wenn es in Deutschland eine Partei gibt, die in den letzten Jahren immer wieder durch absurde Lügen und Verschwörungserzählungen aufgefallen ist… an welche Partei denkt ihr dann?

Mir kommt als Erstes die AfD in den Sinn. Dennoch ist das Ziel dieses Videos nicht, die AfD anzugreifen. Vielmehr soll dieses Video ein klares Statement setzen und nachvollziehbare Begründungen liefern.

Parallel dazu hat Hey Wolfi

So krass lügt die AfD uns alle an

veröffentlicht:

Die AfD ist eine Partei, die die Lüge nicht nur zu Kunst, sondern zur Waffe erhoben hat. Sie nutzt wie keine andere politische Organisation bewusst Falschmeldungen, Falschbehauptungen und schlicht Lügen um ihr eigenes Image zu färben, Propaganda für Russland zu betreiben oder um Spendenbetrug zu vertuschen.

Zum Weiterlesen:

  • Video: „Verschwörungsmythen über die mRNA-Impfungen“ neu bei Janos Hegedüs, GWUP-Blog am 15. März 2024

2 Kommentare

  1. Und nebenbei: Who the f*ck ist eigentlich diese „Ällis“? ;-)))

  2. Da der YouTube-Kanal von HeyWolfi hier schon einmal prominent gepusht wurde, verweise ich auf sein neues Video zum Thema Sahara-Staub. Es zeigt in gebotener Kürze deutlich, worum es den selbst ernannten „Aufklärern“ mit ihrem „Geheimwissen“ geht. Ich wünsche allen viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.