gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Janos Hegedüs über das Ausleiten von Spike-Proteinen – „Ist das wirklich sinnvoll?“

| 3 Kommentare

Janos Hegedüs über Dr. Dirk Wiechert und die „Ausleitung“ von Spike-Proteinen:

Dr. med Dirk Wiechert präsentiert sich auf seinem YouTube-Kanal und auf seiner Webseite als ganzheitlicher Allgemeinmediziner und als einer der führenden Experten für Mitochondrienmedizin weltweit.

Während der Pandemie sorgten seine Videos für Verunsicherung und boten eine Plattform für die Verbreitung von medizinischen Fehlinformationen sowie für zweifelhafte therapeutische Ansätze.

In einem seiner neuesten Videos behauptet er, eine Methode zur Entfernung von Spike-Proteinen entdeckt zu haben. Doch stellt sich die Frage: Ist das wirklich sinnvoll?

Zum Weiterlesen:

  • Franziska und Janos Hegedüs im Podcast der Medical Tribune über „Quatsch-Medizin“, GWUP-Blog am 12. November 2023
  • „Chelattherapie“ bei Psiram

3 Kommentare

  1. Zum Thema „Seitenlanger Beipackzettel“: es gab mal ein Lied der Toten Hosen wo die praktisch von einem Pflanzlichen Heilungsmittel den kompletten Beipack Zettel als Songtext singen :D Das ist super ! Da kommen Begriffe vor…“Bei grundloser Spastsicher Furukunlose der Schlundmuskulatur im Mundkern“ usw :D :D
    Der Song heisst „Amanitha Phalluides“ ;)

    Ihr müsst mal was zu Scienthology machen :D Das wird auch herrlich dumm :D :D Der Hubbard zb hat ja dieses Konzept mit den so genannten „Thetanen“ und die beschreibt er als „Wesenheiten die an dir haften“ können…und zwar an Allem ! oO
    Also du fährst kurz kp U-Bahn – Zack – hast du so zehntausend Thetane an dir und er beschriebt das noch extra dumm. Die „klatschen“ dann einfach so an dir dran ! :D
    Weil Scienthologsy bestreitet das ja und sagt dass mit den Thetanen sei „spirituell“ und „mystisch“ als Metapher gemeint, so wie der „heilige Geist“ im Christentum…das ist aber nicht das was Hubbard gesagt hat ! :D Der hat wirklich behauptet die kleben dann an deiner Kleidung usw :D :D

    Sorry – das ist jetzt Galgenhumor – ich weiss – tut mir auch Leid aber: Wenn die „russische Weltraummedizin so „aktuell“ ist wie das russiche Kriegsgerät – was ja aus dem Zweiten weltkrieg ungefähr stammt – würde ich der nicht wirklich vertrauen… :D :D

    Ich hab ja die These dass die Pandemie den schwurblern geschadet hat weil die da völlig unvorbereitet drauf waren – in so einem „Selbstoptimierungs“ Framing wo du „nie krank wirst“ passt halt ein potentiell tödlicher Virus nicht rein und um das „Glaubhaft“ zu machen musst du dir halt immer irrere Theroien ausdenken… =)

  2. Querdenker-Challenge von Janos Hegedüs:

    https://www.youtube.com/shorts/3mMHNON9YlA

  3. Man sieht einmal mehr:

    Studierte Juristen können ganz lockerer Quatsch-Jura produzieren.

    Genau wie studierte Mediziner Quatsch-Medizin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.