gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Das gefährliche Blut der Covid-Geimpften“ mit Janos Hegedüs

| 3 Kommentare

Am 12. August wurde der Youtube-Kanal von Dr. Janos Hegedüs sechs Jahre alt.

Diesen Anlass feiern wir mit einem frischen Look – und hoffentlich ein paar neuen Abonnenten.

Ein neues Video gibt’s natürlich auch:

Das gefährliche Blut der COVID-Geimpften

Ist das Blut von Covid-Geimpften tatsächlich anders? Finden sich mRNA-Rückstände in Blutkonserven? In diesem Video klären wir genau diese Fragen und vieles mehr.

Giorgio della Pietra, ein Mann vieler Talente als Musiker, Heilpraktiker und „Naturopath“, will die Welt der Bluttransfusionen revolutionieren. Mit seiner Initiative „SafeBlood Donation“ plant er, seinen Mitgliedern Zugang zu „ungeimpftem Blut“ zu verschaffen. Doch macht das überhaupt Sinn? Und was hat das Ganze mit Dunkelfeldmikroskopie und dem Frosch zu tun?

All das erfahrt ihr in diesem Video. Und es geht noch weiter. Falls ihr ein kleines Bingo-Spiel zum Video genießen wollt, könnt ihr verschiedene Versionen direkt von unserer Patreon-Seite herunterladen.

Zum Weiterlesen:

  • SkepKon-Video: Janos Hegedüs und sein Youtube-Kanal, GWUP-Blog am 15. Juni 2023

3 Kommentare

  1. „Eingeschenkt-TV“, Satire-Kanal ? oder haben die sich tatsächlich zuviel eingeschenkt? Von was auch immer- Wein, Schnaps, Jägermeister, MMS, CBD-Öl,…

    Hätte es ähnliche Aussagen nicht von so abgedrifteten Pathologie- Koryphäen aus Reutlingen mit Aufdruck „Professor“ gegeben, würden jetzt vllt. nicht ganz so viele Nachquatscher auf YT ihr Unwesen treiben. Wenn’s der Herr Professor sagt, …

    Folgerichtig sollten sich diese Menschen dann aber von ihresgleichen bei irgendwelchen Krankheiten behandeln lassen, statt mit teuflischen Pharmaprodukten vergiftet zu werden. Damit würde die Solidargemeinschaft immerhin finanziell ein wenig entlastet.

  2. Aus dem Video:

    „Wie kann ich sicher sein, dass das Blut wirklich von einem Ungeimpften stammt?“
    „Nichts ist sicher, ausser der Tod. …“

    Erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen, der nebenbei auch in Kaminholz machte. Er verkaufte sein Holz auch an Mondholzkunden. Der Unterschied war nur im Preis.

  3. Katalin Karikó und Drew Weissman erhalten den Medizin-Nobelpreis für ihre Forschung zu mRNA. Die Technologie ermöglichte die Entwicklung der Corona-Impfstoffe.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/stockholm-medizin-nobelpreis-geht-an-katalin-kariko-und-drew-weissman-a-04d7feb8-1904-4fe2-88ac-b1daaabf4387

    Eine weise Entscheidung des Nobelkommitees. Applaus!

    In Impfgegner- und Coronaleugnerkreisen wird diese Meldung mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zur massiven Schnappatmung und erhöhter Aktivität in den (a)sozialen Medien führen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.