gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Die volle Ironie-Verarsche-Meme-Power bei TikTok für Eso-König Thomas Hornauer

| 3 Kommentare

Immerhin:

Ganz so leicht lässt sich die TikTok-Community nicht abziehen.

Walulis ergänzt seinen Beitrag vom 1. März um die Reaktionen bei TikTok auf den „TAM-Dance-Despoten“ Thomas Hornauer.

Wie der Rattenfänger von TikTok versucht, Jugendlichen das Geld aus der Tasche zu ziehen, und wie die ihn aber ordentlichen verarschen […] Hornauer wird immer größer auf TikTok. Aber das Tolle ist: Immer mehr Leute wollen über den professionellen Geld-aus-der-Tasche-Zieher aufklären.

Ganz vorne mit dabei: der Würzburger Jungrapper „Freddisson“ – der natürlich seinerseits von dem Hype profitiert.

Es sei ihm gegönnt. Walulis‘ Fazit:

Hornauer zieht bei TikTok mit seinem gesamten Rattenfänger-Eso-Wagen ein und bekommt dann einfach mal die volle Ironie-Verarsche-Meme-Power in die Fresse.

Zum Weiterlesen:

  • Seine königliche Heiligkeit Majestät Thomas Hornauer als „DJ auf Valium“ bei TikTok, GWUP-Blog am 1. März 2023
  • König Thomas und Freddisson: Würzburger Rapper wird zum TikTok-Star, fein-raus am 8. März 2023
  • „Thomas Hornauer“ bei Psiram

3 Kommentare

  1. Nicht so lustige toxische Sektenverbindungen von Hornauer:

    https://youtu.be/EPEm9-4qf-M

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.