gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Heute im „Ferngespräch“: Demokratische Herdenimmunität

| 1 Kommentar

Heute geht es im #ferngespräch ein weiteres Mal um die „demokratische Herdenimmunität“:

Mit Nana Walzer, Hoaxilla, Holm Hümmler und Victoria Linnea bespricht Tommy Krappweis, wie man

… Gesellschaft und Politik weniger anfällig machen könnte für antidemokratische Strömungen, Fake News, Rechtsdrall und Co.

Und so ist der Begriff entstanden:

Los geht’s um 20 Uhr.

Zum Weiterlesen:

Ein Kommentar

  1. Ich habe einen Prima Vorschlag für das Ehepaar Waschkau:
    Hoaxilla hat ja mittlerweile auch sehr lustige T Shirts:
    Wie wäre es mit einem T Shirt mit dem Aufdruck: „Hoaxilla – Die menschlichen Informationskörper“ :D :D ;D

    Warum muss man eigentlich Schwurbler bezahlen ? – Ich mein: Würde es nicht einfach reichen wenn ich mir nur vorstellen wie ich ihm gedanklich Geld zukommen lasse…und ihn dann einfach nie bezahle :D :D :D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.