gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

#ferngespräch zur Ukraine jetzt auch als Hoaxilla-Podcast

| 5 Kommentare

Das #ferngespräch zur Ukraine-Krise vom 22. Februar gibt’s jetzt auch als Hoaxilla-Podcast:

Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte Russland den Vorstoß zur völkerrechtswidrigen Annexion der beiden Regionen Donezk und Luhansk bereits vollzogen.

Der Angriffskrieg gegen die gesamte Ukraine war jedoch noch nicht gestartet.

Über die brisante Lage diskutierten wir mit Dirk van den Boom, Holm Hümmler und Tommy Krappweis.

Außerdem widmet sich bei Twitch.tv der Kanal alles_andere_tv diesem Thema, und zwar in einem mehrstündigen Talk mit der Osteuropahistorikerin Dr. Anna Veronika Wendland (ab 02:51:10 bis 03:05:00, weiter ab 03:35:50).

Zum Weiterlesen:

5 Kommentare

  1. „Der Film erzählt die Geschichte von Doshd, dem letzten unabhängigen Fernsehsender in Russland.“

    https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/Fck-this-Job-Abenteuer-im-russischen-Journalismus-100.html

  2. Putins Welt | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur vom 22.02.22

    https://www.youtube.com/watch?v=ASXAkkHTIG0

    Michel Eltchaninoff: In Putins Kopf: Die Philosophie eines lupenreinen Demokraten (Orig. Dans la tête de Vladimir Poutine) Tropen, 2016.

  3. Super @carsten Ramsel ich hatte schon vergeblich versucht das Buch zu kaufen, nicht mal gebraucht war das möglich, daher danke. Obwohl möchte man wirklich in den Kopf dieses Kriegstreibers und Feind der Menschenrechte reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.