gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

SkepKon 2021 online am 11. und 12. September – jetzt anmelden

| 1 Kommentar

Jeder kann von überall an der diesjährigen GWUP-Konferenz „SkepKon“ teilnehmen:

Die virtuelle Konferenz-Plattform „Canapii“ ermöglicht es, sich wie bei einem Live-Event mit anderen zu unterhalten, auch in Gruppen, bei einem laufenden Vortrag Fragen zu stellen oder Kommentare abzugeben, und vieles mehr.

Zudem können alle Vorträge noch bis zu einem Jahr nach der Veranstaltung als Video on Demand angesehen werden.

Das Programm am 11. und 12. September umfasst die Schwerpunkte Wissenschaftsleugnung, Klimaforschung und Pseudomedizin sowie einen Nachmittag mit allgemeinen Themen.

Das Standardticket kostet 30 €. Zur Anmeldung geht es hier.

Zum Weiterlesen:

  • SkepKon 2021 online, GWUP-News am 9. August 2021

Ein Kommentar

  1. Angemeldet, ich freu mich. Hoffentlich 2022 wieder live vor Ort mit allen den wundervollen Menschen, die ich bisher schon auf den Skepkons kennenlernen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.