gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Neues vom Bücheronkel: Das Saupapafin und die Evolution

| 3 Kommentare

Evolutionsleugnung auf höchstem wissenschaftlichen Niveau:

Ok, also der gemeinsame Vorfahr aller heute lebenden Menschenaffen und Menschen war nicht „Alesi“, sondern „das Saupapafin“ – meint jedenfalls der Chrisufuth (Christlich-fundamentalistische Super-Truther) Hans Joss.

Mehr davon kann man nur via Bücheronkel ertragen:

https://www.youtube.com/watch?v=Wifd-R8iLYE

Hans Joss hat Recht. Er kann belegen: Wir kommen in die Hölle, weil sich Papagei und „eine Sau“ nicht paaren können!

Zum Weiterlesen:

  • Bücheronkel-Video: „Sie kommt von der Venus. Sie hat einen an der Waffel“, GWUP-Blog am 18. August 2019
  • „Trutherschwachsinn vom Feinsten“ beim Bücheronkel: Impfen ist Satanskult, GWUP-Blog am 14. Juli 2019

3 Kommentare

  1. Das ist in der Tat absolut schräg. Ich habe mir dann auch noch den Rest der Seite angeschaut die Bücheronkel zum Gegenstand seines Videoaufregers machte. Wenn das Jesus wüsste *gg

  2. Da würde ich eher vermuten, wir kämen alle in die Hölle, wenn wir es möglich machten, daß ein Papagei und eine Sau sich paaren könnten ;-)

  3. Sch***e Alter,
    Was habe ich mir da gerade angeschaut?
    Das meint der Joss nicht ernst, oder?
    Ich dachte schon, Martin Langer/Ken Davis/Steffi123/John Bloggerty wäre schon ne Nummer, aber das?
    Schade, dass Herrr Melzer das nicht kommentiert hat, obwohl, das mit der Ahoi-Brause kam wohl von ihm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.