gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Jetzt abstimmen: MedWatch-Co- Gründerin Nicola Kuhrt für den Emotion.award 2019 nominiert

| 2 Kommentare

Karl Lauterbach im MedWatch-Interview mit Nicola Kuhrt und Hinnerk Feldwisch-Drentrup:

Ich persönlich habe […] ein sehr kritisches Verhältnis zu Heilpraktikern. Ich sehe nicht, wo Heilpraktiker die Versorgung der Patienten in Deutschland verbessern oder in irgendeiner Weise ergänzen. Wir werden Heilpraktikern die Herstellung von Arzneimitteln untersagen. Das ist ein wichtiger Schritt.

https://www.emotion.de/award-2019

MedWatch-Co-Gründerin Nicola Kuhrt ist übrigens für den EMOTION.award 2019 der Zeitschrift emotion in der Kategorie „Soziale Werte“ nominiert.

Noch bis zum 17. April kann hier abgestimmt werden.

  • Karl Lauterbach zu Gesundheits-Fake News im Netz: „Der Verbraucherschutz ist überhaupt nicht ausgeprägt“, MedWatch am 3. April 2019
  • Warum ich Kritik an der Homöopathie wichtig finde – Heute: Prof. Edzard Ernst, Onkel Michaels kleine Welt am 8. April 2019

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.