gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: „Gibt es eine alternative Mathematik? Oder eine alternative Geographie? Nein!“

| 4 Kommentare

Dr. Krista Federspiel in einem kurzen Video zum profil-Artikel „Mit Stars zu den Sternchen: Esoterik ist wieder sexy“:

Übrigens hat das Oberlandesgericht (OLG) Wien am 30. August den Freispruch der Medizinjournalistin in einer juristischen Auseinandersetzung mit dem Impfgegner Johann Loibner bestätigt.

Loibner hatte einen Prozess gegen Federspiel wegen übler Nachrede angestrengt und diesen im März verloren. Der Arzt und Homöopath erhob Einspruch.

OLG-Richter Werner Röggla folgte jedoch allen Argumenten des Ersturteils vollumfänglich.

Zum Weiterlesen:

  • Mit Stars zu den Sternchen: Esoterik ist wieder sexy, profil am 30. Juni 2017
  • Hamlet und der Komplementär-Maschinenbau, GWUP-Blog am 1. Mai 2011
  • Impfgegner verliert vor Gericht: „Es ist allgemein bekannt, dass es diese Viren gibt“, GWUP-Blog am 11. März 2017

4 Kommentare

  1. Zählen Flacherdler als „alternative Geographie“?

  2. Wie wäre es mal mit alternativer Esoterik? Ach nee, gibt’s ja schon, nennt sich „Wissenschaft“ oder so…

  3. Na ja Präastronautik wäre alternative Archeologie. Mit voller Wucht den Kopf gegen den Türrahmen schlagen, ist alternative Unfallvermeidung…, oder so.

  4. Alternative Thermodynamik?

    In besser informierten Kreisen auch als Betrug bekannt…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.