gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Oliver Kalkofe spielt „Mauken Mau-Mau“ mit Ruediger Dahlke

| 4 Kommentare

Auch Oliver Kalkofe hat das humoristische Potenzial des „Chuck Norris der Feinstofflichkeit“ erkannt.

Sein Ehrentitel für Ruediger Dahlke: „Opa Sockenschuss“.

Und bei der Lebensgefährtin (Rita Fasel) passt ohnehin schon alles.

Zum Weiterlesen:

  • Ruediger Dahlke – Der sanfte Erlöser, diaphanoskopie am 7. Mai 2014
  • Das “Goldene Brett” 2013 für Ruediger Dahlke und die Homöopathen ohne Grenzen, GWUP-Blog am 29. November 2013
  • Morbus Dahlke: Mein Schnupfen und ich, GWUP-Blog am 17. Januar 2011
  • Ruediger Dahlke – Zeige mir Deine Füße und ich sage Dir, wer Du bist, Ratgeber-News-Blog am 2. Januar 2011

4 Kommentare

  1. Oliver Kalkofe ist wieder in Bestform. Genial :)

  2. Ha ha! „Opa Sockenschuss“ ist nun wirklich mal ein absoluter Voltreffer. Danke für den Link, herrlich!

  3. Ich dachte erst, das sei ein Teil des Scherzes, aber die heißt ja tatsächlich „Fasel“!

  4. „Es macht soviel Spass in einer Runde mit Freunden einfach mal die Schuhe auszuziehen und zu sehen was ist da eigentlich alles möglich…“

    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.