gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Es passiert noch im Sommer: Die taggenauen Vorhersagen des charismatischen Gurus für 2017

| Keine Kommentare

Wer früher dran denkt, vergisst es auch schneller wieder:

Schon in zwei Wochen erscheint ER, der …

kalee

… von Tse-Tang dem Älteren, in der Übersetzung von Lorenz Meyer:

In einem Jahr zur Direkterleuchtung, mit der Kraft eines 1.000 Watt-Baustrahlers.

Dieser Postkartenkalender zum Aufstellen für 2017 schenkt jede Woche des Jahres ein spirituelles Kleinod der etwas anderen Art: „Lebe jeden Tag, als ob es ein anderer wäre“ oder „Wer in sich geht, muss nicht automatisch zu sich kommen“ – die weisen Worte des zertifizierten Glückskeks-Dichters Tse-Tang des Älteren lassen garantiert das Chi fließen und die Chakren beben!

Die Fotografien von chinesischen Landschaften und Bilderbuch-Sonnenuntergängen sorgen für die richtige Atmosphäre bei Ihrer ganz persönlichen Erleuchtung.“

SkepKon-Referent Lorenz Meyer aka „Der charismatische Guru“ …

LMw

… betreut seit seit kurzem übrigens das Ressort 6 vor 9 beim Bildblog (nicht der Blog der Bild-Zeitung, sondern ein medienkritischer Watchblog) und ist darüber hinaus Ressortleiter Spruchbild und Wortschwampf bei Übermedien.

Zum Weiterlesen:

  • SkepKon-Review: Spielverderber in Aktion, GWUP-Blog am 11. Juni 2016
  • Der charismatische Guru im WDR („Hetze im Netz“) – und bei der Skepkon in Hamburg, GWUP-Blog am 1. April 2016
  • Der charismatische Guru gegen Oliver Pocher: Nicht lustig, aber irgendwie doch, GWUP-Blog am 10. Juni 2015
  • Ein Interview mit dem charismatischen Guru und Meister des Sheng Fui, Astronomieschule-Blog am 9. Juni 2015

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.