gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Merkel, ein Reptiloid

| 9 Kommentare

So, jetzt ist es raus: Merkel ist definitiv ein Reptiloid!

mörkel

Hier die Originalsequenz aus der Tagesschau vom 1. Juni:

Nein nein, da braucht die Frau Kahane von der Amadeu-Antonio-Stiftung gar nicht groß abzulenken:

Verschwörungstheorien sind sehr witzig. Über Reptiloiden zum Beispiel – das sind sowas wie gut getarnte Reptilien. Sie leben in der Hohlerde, behaupten einige. Sie sind wie Juden, wollen wie die Illuminaten die Menschen durch Gedankenkontrolle und Manipulation versklaven. Einige tarnen sich zu diesem Zweck als Politiker oder Fußballer. Ein Krieg mit ihnen steht unmittelbar bevor. Wie einst die Juden sollte man sie beizeiten vernichten.“

Zum Weiterlesen:

  • Verschwörungstheorie Rassismus, Frankfurter Rundschau am 5. Juni 2016
  • Verschwörungstheoretiker hält Verschwörungen für Riesenverschwörung, Hänselblatt am 2. Juni 2016
  • Hoaxilla #65: „Sie sind unter uns!“ vom 13. November 2011
  • Der Antichrist Obama wird von Reptiloiden bewacht, GWUP-Blog am 24. März 2013
  • John Key: „I’m not a reptile“, Newshub am 12. Februar 2014
  • „Ich habe meine Freundin an Verschwörungstheorien verloren“, GWUP-Blog am 29. April 2016
  • Zwischen Hohlwelt und Reptilienhirn: Die schönsten Verschwörungstheorien, lokalkompass am 19. März 2016

9 Kommentare

  1. Lol, made my day. Das gilt auch für die wunderbar schmissige Kolumne von Frau Kahane.

  2. Sieht nach einem Kompressionsfehler aus.

  3. Zitat crazyfrog:

    Sieht nach einem Kompressionsfehler aus.

    Nein, das ist die Kompression, das dürften normale Artefakte der Kompression sein…wenn man keine Bildmanipulation unterstellen will…

  4. @RalfinAltersteilzeit:

    „Fehler sind bei Daten, die verlustbehaftet komprimiert werden, prinzipbedingt immer vorhanden. Wenn diese Fehler jedoch ein Ausmaß annehmen, dass sie für einen Anwender wahrnehmbar werden, spricht man von Kompressionsartefakten.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kompressionsartefakt

  5. Sorry – ja, ich wußte schon vorher, daß Sie es „richtig“ meinten, aber als Programmierer versteht man unter einem Kompressionsfehler einen Fehler im Algorithmus, das ist aber hier nicht der Fall, denn der Algorithmus arbeitet so – es sind in diesem Fall Darstellungsfehler, aber keine Fehler in dem Kompressionsalgorithmus…die Kompression arbeitet fehlerfrei.

  6. Captain Disillusion hat das gut erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=flBfxNTUIns

  7. Aber Gauland und ein Reptiloid?

    Ist der dann ein eingeschlichener Desinformationsagent der die AfD mit seinen „Ideen“ schädigen soll?

  8. Ich denke mal diese Reptiloiden sind eine sehr müde und unfähige Truppe. Seit Jahrtausenden sollen und wollen sie angeblich versuchen diese Menschen zu manipulieren und so weiter…Und was hasts bisher gebracht ?

    Die Menschen manipulieren und versklaven sich lieber selber in Eigeninitiative untereinander.Und für die Gedankenkontrolle anderer haben sie die Medien erfunden.

    Da kann der beste Reptiolide schon mal resignierend feuchte Augen bekommen.Ich hätte diese Reptiloiden schon längst wegen Unfähigkeit aus den Hohlräumen der Gehirne entlassen…

  9. @ rambaldi:

    Sie wissen doch: die schärfsten Kritiker der Elche ….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.