gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Live-Stream: Publikumstag des Welt-Skeptiker-Kongresses

| Keine Kommentare

Jetzt startet der Welt-Skeptiker-Kongress 2012 mit dem Publikumstag! Wir haben einen Live-Stream und hoffen, die Bandbreite genügt für Ton und Bild in ausreichender Qualität:

http://www.ustream.tv/channel/gwup

Nachtrag: Leider ist das WiFi im Kaiserin-Friedrich-Haus ziemlich schwachbrüstig, daher reißt uns die Verbindung immer wieder einmal ab. Daran können wir unglücklicherweise nicht ändern. Aber den Versuch war’s wert. Unsere Partner vom WissensMagazin dokumentieren aber weite Teile des gesamten Kongresses und werden nachträglich auf YouTube berichten.

Autor: Stefan Kirsch

Stefan Kirsch: Diplom-Germanist und Redakteur, aktiv in der GWUP seit 2000. Studium der Germanistik, Journalistik, Philosophie und Psychologie an der Universität Bamberg, Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (djv). Beruflich ist er in der Unternehmenskommunikation eines deutschen Technologie-Konzerns tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.