Ist mir heute nach einem ernsthaften Thema?
Nö, irgendwie nicht so richtig.
Machen wir’s also wie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen:
Anlässlich von „Al Bundys großem Tag“ (ein Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood) zeigen wir noch einmal die Episode „Al und die Außerirdischen“ – worin es um ein Eine-Million-Dollar-Beweisfoto für die Existenz von Aliens geht:
1. September 2011 um 01:03
Damals waren Fernsehserien noch eine Kunstform.
1. September 2011 um 10:30
Wenn euch gerade „nach nichts ist“, dann schaut doch mal hier:
Hubert Maria Dietrich
, München (D),
http://www.lichtmatrix.de
Bierbrauer, Dichter und Musiker. „Meine Frau hat vor ca. 40 Jahren angefangen, zumThema Informationsmedizin zu forschen und zu entwickeln. Seit ca. 20 Jahren arbeitenwir in unserem Laboratorium in verschiedenen Forschungsgebieten. Jede Form vonHeilung geschieht immer aus dem Nichts. Wir nähern uns mit der Lichtmatrix Techno-logie durch „Informations-entleerte“ Räume und Zeiten diesem Nichts. Daraus entstehenFunktionsträger für private und gewerbliche Anwendungen, ohne die Erde mit neuen, gerichteten undisolierten Informationen und deren Konsequenzen zu befrachten. Eine der größten Herausforderungender Menschheit ist die „Informationsübersättigung“ auf allen Ebenen des Seins.”
auf dieser Seite:
http://www.scribd.com/doc/63108792/Programm-Lindau-DGEIM
(Lindau ist ne schöne Stadt…)
oder schaut mal nach, warum hier der Präsident und das halbe Präsidium zurücktreten wollen (heute in der snail-mail)
http://zaen.org/
er http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%2F%2Fwww.isg-akademie.de%2FDozent.html%26Id%3D21&name=Olaf+Kuhnke&cat=other&showads=1 scheint ja wohl Experte für Hokuspokus zu sein…
26. September 2011 um 19:10
die aliensiche unbedingt auf dauer bestaendig weiterfortsetzen!
ich war darueber sehr schwer irritiert und tottal wuetend boes empoert ueber den kuerzlichen finanzierungs-stopp und programmunterbruch der setisuche in kalivornien. was uns aber in der jetzig momentanen zwischenzeit doch immerhin wirklich sehr freut, dass es vorerst mal fuer bis hoechstens ende jahr fuer ihre weiterfinanzierung sehr gut aussieht. diese entscheidung aber ist gluecklicherweise noch nicht die definitieve und endgueltige. ich will mich mit ihnen, liebe leserbrief und
forumschreiber ganz energisch und entschlossen fuer die weitere bestaendige und dauerhafte weitersuche nach extraterrestrischen
zifilisationen und dazu selbstverstaendlich genauso unvermindert die ufoforschung kampfen, sorgen, einstehen und einsetzen.