gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

5 Kommentare

  1. sehr gut und sehr lustig. Vince Ebert ist auch Anfang Dezember beim Denkfest:
    http://www.denkfest.ch

  2. Interessant wäre es nun zu erfahren, ob Vince Ebert die tatsächliche Fliessrichtung des Mains in seinen Satz einbezog oder nicht. In beiden Fällen könnte man den Satz so stehen lassen – die Bedeutung allerdings wäre m.E. jeweils eine Andere…

  3. Man braucht nicht bis Weihnachten aufs Denkfest zu warten. Es findet vom 8. bis 11. SEPTEMBER statt.
    Vince Ebert tritt am Donnerstag, 8. auf. Details siehe hier.

  4. Hallo Andreas,

    oh sorry, ich hab September mit Dezember verwechselt, natürlich im September.

  5. Hallo Kollegen,

    ich hab das aktuelle Programm von Vince Ebert im Juli schon life gesehen, kann´s nur empfehlen! Hab da einen kleinen Bericht dazu geschrieben:

    http://chiemgaugemseneier.wordpress.com/2011/07/06/vince-ebert-in-salzburg/

    Umbedingt hingehen :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.