gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Geister am Telefon

| 1 Kommentar

Nettes Video bei Zeit-Online:

„Dr. Max“ hat bei der Esoterik-Messe in Hannover ein „Channeling-Medium“ getroffen und will nun wissen, was es damit auf sich hat.

Der Teaser:

Esoterik-Hotlines können leichtgläubige Menschen arm machen. Dr. Max hat ein Angebot getestet. Die Geister prophezeiten ihm große Veränderungen – im kommenden Frühjahr.“

Weiter geht’s hier.

Ein Kommentar

  1. Ich frage mich schon lange warum hier keiner nach Verbraucherschutz schreit – schließlich haben die Anwälte über Jahrzehnte ihr Rechtsberatungsmonopol (das es nur in D. in dieser Form gibt) erfolgreich verteidigt, ebenso die Mediziner für ihren Bereich (was auch gut so ist) mit genau dieser Begründung; nur Sozial- und „Lebensberatung“ kann Hans und Schwanz durchführen wie er will, ohne Ausbildung, ohne Konsequenzen, ohne Hirn.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.