gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Medienspiegel: GWUP in Echo Online, Part 3

| Keine Kommentare

Noch einmal Echo Online für Südhessen mit einem zusammenfassenden Bericht vom Publikumstag der XVII. GWUP-Konferenz in Darmstadt:

„Die Referenten hielten dabei keine Vorträge, vielmehr gab es eine lockere Talkrunde, die Bernd Harder von der GWUP moderierte. ‚Wie wirken homöopathische Mittel?‘, wollte Harder weiter von Krista Federspiel wissen.“

Hier lesen Sie den gesamten Artikel „Wie wirken homöopathische Mittel?“.

Autor: Stefan Kirsch

Stefan Kirsch: Diplom-Germanist und Redakteur, aktiv in der GWUP seit 2000. Studium der Germanistik, Journalistik, Philosophie und Psychologie an der Universität Bamberg, Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (djv). Beruflich ist er in der Unternehmenskommunikation eines deutschen Technologie-Konzerns tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.