gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Wann ist die Pandemie zu Ende?“ Video mit Martin Moder

| Keine Kommentare

Neues GECKO-Video mit Martin Moder:

Wann ist die Pandemie zu Ende?

Seit rund drei Jahren schlägt das Coronavirus seine Wellen. Egal an welcher Stelle der Zeitachse man einen Strich zieht, man wird Zitate von Leuten finden, die zu diesem Zeitpunkt behauptet haben, die Pandemie wäre vorbei. Dem war dann leider nicht so.

Der aktuelle Winter mit tendenziell weniger schweren COVID-19-Verläufen gibt Grund zum Optimismus, dass nun aber tatsächlich das Ende der Pandemie naht.

Wann eine Pandemie vorbei ist und welchen Beitrag wir leisten können, um diesem Ende möglichst nahe zu kommen, erklärt Molekularbiologe Martin Moder in diesem Video.

Zum Weiterlesen:

  • „Darum hatten manche noch kein COVID-19“ mit Martin Moder, GWUP-Blog am 14. Dezember 2022

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.