gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Ich habe mich durch die Hölle gequält“ – Dr. Janos Hegedüs über „Mister Raw“

| 4 Kommentare

Neues Video von Janos Hegedüs:

Ich habe mich durch die Hölle gequält. Na gut… es ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber so hat es sich angefühlt. Ich wollte ein Video über das Video von Mr. Raw machen, in dem er über die Heilung von Autismus, Down-Syndrom und Borreliose spricht.

Ich bin dann in seinem Shop gelandet und habe dort Sachen gesehen, deren Existenz ich nicht für möglich gehalten habe.

Neben Chlordioxid und Zeolith fand ich Fläschchen mit ionischem Jod, Gold und Silber. Außerdem gab es Quantensteine, 5G-Brain-Y-Chips und die „gute alte Glühbirne“ im Angebot.

Was an einem Aufkleber 40€ kostet und wie du mit der Taschenlampe in deinem Handy dein verkürztes Bein verlängern und deine Wirbelsäure richten kannst, zeige ich dir in diesem Video.

Zum Weiterlesen:

  • „David Ekwe Ebobisse“ bei Psiram
  • Krebsheilung in wenigen Tagen: Wie Youtuber mit unhaltbaren Heilsversprechen Kasse machen, medwatch am 10. August 2018
  • Skeptiker-Interview mit Dr. Janos Hegedüs: „Der Unwissenschaftlichkeit etwas entgegensetzen“, GWUP-Blog am 5. April 2022

4 Kommentare

  1. Wie unterm – wie immer großartigen- Video bereits von Kommentierenden angemerkt, verweist das Impressum von drraw.de darauf, dass es im KRD existiere, Hauptsitz in Wittenberg. Heidewitzka, ein rohveganes Königreich Deutschland – kannste dir nicht ausdenken…

    Morgen verkauf ich Bachsteine im Namen König Drosselbarts.

  2. Immerhin ist es konsequent, dass in der Konsumgesellschaft dem Bedürfnis, es müsse doch irgendwie mehr im Leben geben, ein Angebot mit magischen Konsumartikeln gemacht wird.

    Heißt es nicht schon in Wolf Biermanns Lied vom donnernden Leben „Das kann doch nicht alles gewes’n sein, so ohne Bioscan und Energieheilstein …“?

  3. Energieheilsteine sind ururaltes Geheimwissen der Druiden, leider sind sie mit einem Gewicht von 1,5-2t für normale Menschen zu schwer. Aber Obelix der immer einen mit sich herumtrug, hat damit ausgezeichnete Heilerfolge (besonders geworfen) erzielt.

    Heute sind sie durch das Handy ersetzt, auf das Fußgänger statt auf die Straße beim überqueren derselben starren. Bei der Folge -das wars- sind keine Kopfschmerzen mehr zu befürchten.(Erfahrungsheilkunde)

    der Beitrag von JH wie gewohnt sehr gut.

  4. Verkürztes Bein mit einem Handy verlängern? Ich weiß überhaupt nicht, wo da das Problem sein soll.
    Man legt das Handy einfach zusätzlich zur Einlage in den Schuh des verkürzten Beins und voilà: Bein verlängert!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.