gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Erste „Ferngespräch“-Convention im Oktober in Österreich

| 2 Kommentare

Die erste #ferngespräch-Convention findet statt – am 16. und 17. Oktober im Hotel Sonnenburg im österreichischen Oberlech am Arlberg:

Für alle die nicht dabei sind, werden wir Teile des Events live auf WildMics streamen,

erklärt Tommy Krappweis:

P.S.: Die Preise für die Übernachtungen entsprechen der 5-Sterne-Hotelkategorie. Unser Programm kostet keinen Aufpreis und niemand von uns bekommt eine Gage.

Mehr Infos gibt es hier.

Zum Weiterlesen:

  • Interview mit Tommy Krappweis: Die #ferngespräche – „Ein ganz spezieller Bedarf, den RKI und Politik nicht befriedigen konnten“, Skeptiker 1/2021
  • Jetzt erhältlich: Das offizielle #ferngespräch-Shirt zugunsten des Deutschen Kinderhilfswerks, GWUP-Blog am 29. April 2021
  • Youtube-Video: „Mein pandemiesicheres StreamingMusikHörspiel-Studio unter dem Dach – mit Making Of #ferngespräch und Co.“ (Tommy Krappweis)
  • Youtube-Kanal von WildMics/ferngespräche

2 Kommentare

  1. Darf man fragen, warum ihr euch keine Gage gönnt?

    Wenn ihr das gesamte Wochenende Programm abliefert, würde ich es als selbstverständlichkeit ansehen, dass ihr dafür etwas bekommt.

  2. @Zyween:

    Nun ja, es ist die Frage, wer diese Gage bezahlen sollte.

    Wir sind ja schon dankbar, dass das Hotel uns einlädt und wir keine Kosten haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.