gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Wer wird Weltmeister? Keiner

| 14 Kommentare

Wer wird eigentlich Fußball-Weltmeister?

Keiner – weil am 24. Juni (dem zweiten Spieltag der Gruppen G und H) die Erde mit irgendeinem anderen Planeten zusammenstößt.

Sollte dieses prophezeite Ereignis allerdings nicht eintreten – nun ja, dann sehen die Auguren eine leichte Tendenz zu Brasilien, erklärt Michael Kunkel im Wahrsagerchecks-Blog.

Kleiner Wermutstropfen:

Die bei den letzten Fußballevents hier in epischer Breite aufgelisteten Orakeltiere müssen dieses Mal ohne meine Kommentare auskommen, es sei denn dabei gibt es sehr spannendes oder ungeheuer unterhaltsames Viehzeug – ansonsten ist diese Variante Abschreckung genug.“

Zum Weiterlesen:

  • Wer wird Fußballweltmeister 2018? Wahrsagerchecks-Blog am 11. Juni 2018
  • Vormerken: Am 24. Juni fällt wieder ein Weltuntergang aus, Wahrsagerchecks-Blog am 8. Mai 2018
  • Erste Zwischenbilanz der Prognosesammlung 2018: Fußball-WM, Royale Hochzeit und mehr, Wahrsagerchecks-Blog am 8. Januar 2018
  • WM-Orakel Viele Tiere sind auf den Spuren der Krake Paul, tagesspiegel am 13. Juni 2018
  • Paul die Orakelkrake – mathematisch betrachtet, Frischer Wind am 9. Juli 2010

14 Kommentare

  1. @ crazyfrog:

    Das Bild ist aber sowas von gephotoshopt.

  2. Spanien wird Weltmeister!

  3. @Pierre Castell:

    Ich hoffe, wie stets, auf Belgien.

  4. Deutschland! Oder doch Frankreich? Brasilien … Argentinien…
    *grübel, grübel*

  5. @ Bernd Harder

    Was die Hoffnung angeht, hoffe ich auf Deutschland.

    Aber meine Vorhersage lautet: Spanien!

  6. @ noch’n Flo:
    Susannchen hat das Bild auch veröffentlicht – und die Echtheit bei der Autorin tat-säch-lich vorher verifiziert.
    :-)

  7. @RPGNo1

    Die FIFA ;)

  8. @nihil jie
    Monetär? Absolut! :)

  9. … Weltuntergang heuer am 24.6.? Tut mir leid, aber der muss ausfallen, da habe ich schon was anderes vor.

  10. Portugal 3
    Spanien 3
    Ein geiles Spiel!!!

  11. Glatzenküssen, Bekreuzigen, Glücksunterhose: Bei einer Fußball-WM zeigen Religion, Aberglaube und Astrologie sich von ihrer ehrlichsten Seite.

    https://hpd.de/artikel/fussball-glaube-aberglaube-goycochea-pipi-15704

  12. Hop Schwyyyz!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.