gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

SkepKon 2016 in Hamburg: Jetzt online anmelden

| 3 Kommentare

Das Programm und ein Anmeldeformular für die GWUP-Konferenz finden sich ab sofort auf der Webseite SkepKon 2016.

Skepkon

Themen sind …

… Gentechnik, Genderforschung, Pädagogik, Freie-Energie-Maschinen, Impf- und Organspendengegner, Sinn und Unsinn von Beauty-Produkten sowie allerlei Mythen und Nostradamus-Interpretationen.“

Den Frühbucher-Rabatt gibt’s bis zum 5. April.

Zum Weiterlesen:

  • Das war die Skepkon 2015, hpd am 20. Mai 2015

3 Kommentare

  1. Könnte man vielleicht für die nächsten Jahre mal verstärkt anpacken: Die Sache mit dem Supplement-Wahnsinn, der immer weiter um sich greift.

    Sind ja nicht nur die tollen Multi-Vitamine aus dem Supermarkt welche uns alle mindestens 100 Jahre alt werden lassen. Gerade im Freizeitsport und für Schule/Beruf werden die tollsten Aufputschmittel und Kräuter zwecks Biohacking beworben. Das kostet den Leuten nicht nur eine ganze Stange Geld, sondern ist wirklich höchst gefährlich.

    Diese Drogen werden meist nicht von 1st Class Arzneimittelherstellern produziert und kontrolliert. Vieles kommt schlicht aus Garagenbetrieben diverser Schwellen- und Entwicklungsländer.

    Einzig die Verpackungen suggerieren höchste Qualität!

  2. @Catweasle:

    Das kennen Sie noch nicht:

    Vitamin C Showers (And Other New-Age Amenities) Trending In Hotels

    http://www.forbes.com/sites/keithflamer/2016/01/28/vitamin-c-showers-and-other-new-age-amenities-trending-in-hotels/#626d37b61c11

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.