gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Droht Ryke Geerd Hamer jetzt in Norwegen die Verhaftung?

| 4 Kommentare

Geht es Ryke Geerd Hamer endlich auch an seinem derzeitigen Wohnsitz in Norwegen an den Kragen?

Heute erschien auf der Webseite des Krebs-Scharlatans diese Nachricht:

Screenshot (44)

Das lässt zumindest hoffen.

Alles weitere zu Hamer kann man unserem Blogpost

  • Zynisch, schwachsinnig, tödlich: „Germanische Neue Medizin“ vom 15. April

entnehmen.

(via Wissenschaft&Skeptizismus)

4 Kommentare

  1. Ah, da schau her…man hat wohl einen Anwalt konsolidiert ;-)

    Jetzt steht dort:

    Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde,
    Gestern haben wir die Verfügung des norwegischen Erziehungsministerium erhalten,
    daß wir unsere Webseite universitetsandefjord.com bis zum 15. Mai schließen müssen.

    Ich bitte Euch,
    mich ab sofort auf meiner Website germanischeheilkunde-drhamer.com zu besuchen.

    Euer Dr. Ryke Geerd Hamer

    http://www.universitatsandefjord.com/
    Die hier im Artikel „fotografierte“ Fassung, ist sehr entlarvend…

  2. @Ralf:

    Wenn der Typ selbst genau weiß (und schreibt bzw. in der ersten Version geschrieben hat), dass er bei Ermittlungen der Polizei wohl verhaftet werden würde, lässt das schon tief blicken.

  3. @Bernd Harder:

    Das sehe ich auch so, mit: „man hat wohl einen Anwalt konsolidiert“ meinte ich, daß dieser von der „offenherzigen“ Formulierung abriet…

    irgendwie bin ich sogar erstaunt, daß dieser Mann so naiv war und das in der „Urfassung“ so veröffentlichte…

    das spricht nicht ganz für einen „gerissenen Gauner“.

  4. Offensichtlich bezeichnet er sich aber durchaus noch als „Doktor“, wie man der Adresse entnehmen kann.
    Wurde ihm dieser Titel nicht längst aberkannt, oder täusche ich mich da?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.