gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Das sind die „Ufo-Akten“

| 2 Kommentare

Dass in den „Ufo-Akten“ des Bundestags nichts steht, was noch nicht bekannt oder von allgemeinem Interesse wäre, ist in den Medienberichten über den Prozess in Berlin immer wieder erwähnt worden.

Den Betreibern des Webportals ufo-information ist es jetzt gelungen, Einsicht in den Bericht “Die Suche nach außerirdischem Leben und die Umsetzung der VN-Resolution A/33/426 zur Beobachtung unidentifizierter Flugobjekte und extraterrestrischen Lebensformen” des Wissenschaftlichen Dienstes zu nehmen.

Ihr Fazit:

Die Ausarbeitung […] ist selbst für kritische Ufo-Phänomen-Forscher äußerst enttäuschend.“

Bei den insgesamt nur sieben Seiten handele es sich um eine …

… Aneinanderreihung von bekannten Gesetzestexten und öffentlich zugänglichen Aussagen und Mitteilungen verschiedener Deutscher Regierungen.“

Daran sei „absolut nichts Geheimes“:

Wenn man im Internet zu diesen Themen sucht, findet man quasi alle Inhalte der Arbeit“.

Es könnte aber natürlich auch sein, dass ufo-information selbst ein Teil der Verschwörung ist und für die Unterdrückung der „Wahrheit“ bezahlt wird – vermutlich von den Annunaki-Echsen.

Zum Weiterlesen:

  • Das ist Deutschlands Ufo-Akte, ufo-information am 21. November 2013
  • „Ufo-Akten“-Klage in Berlin gescheitert, GWUP-Blog am 13. November 2013
  • Der Berliner Ufo-Akten-Prozess und die Reichsdeppen, GWUP-Blog am 9. November 2013
  • Der alltägliche Wahnsinn: Echsen regieren die Welt, WOZ am 12. November 2009

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.