gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

GWUP-Konferenz 2013: Pseudo-Medizin und Sex-Mythen

| Keine Kommentare

Heute in drei Wochen werden sich viele von uns schon auf den Weg nach Köln machen, wo vom 9. bis 11. Mai die GWUP-Konferenz 2013 stattfindet.

Ein Treffpunkt für das „Pre-Konferenz-Meetup“ am Mittwochabend wird noch bekannt gegeben.

Für alle, die noch hin und her überlegen:

Die Abstracts der Vorträge sind jetzt online, und zwar hier.

Das Hauptprogramm reicht von „Pseudomedizin bei Autismus“ bis hin zu „Nazis über uns? Von Flugscheiben und Neuschwabenländlern“.

Eine Anmeldung ist auch online möglich.

Zum Weiterlesen:

  • Seltsam und mysteriös: Der GWUP-Publikumstag 2013, GWUP-Blog am 10. April 2013
  • Sex bei der GWUP-Konferenz, GWUP-Blog am 6. Februar 2013

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.