gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Neues Video vom WSC: Simon Singh im Interview

| Keine Kommentare

Der Wissenschaftsjournalist Simon Singh ist in Deutschland nicht nur durch Bücher wie „Gesund ohne Pillen“ bekannt geworden, sondern auch durch seine gerichtliche Auseinandersetzung mit dem britischen Chiropraktikerverband:

Zwei Jahre lang musste er unter einem enormen psychischen Druck seine ganze Zeit und Kraft diesem Fall widmen. Sein Sieg kommt als eine Erleichterung für uns alle. Nun müssen Kritiker nicht mehr ganz so wie früher befürchten, von finanzstarken Gruppen zum Schweigen gebracht zu werden“,

schrieben wir am 25. April 2010 hier im GWUP-Blog.

Beim World Skeptics Congress in Mai in Berlin wurde Singh mit der höchsten Auszeichnung der internationalen Skeptiker-Bewegung geehrt.

Am Rande der Veranstaltung sprach Dr. Julia Offe mit ihm:

 Zum Weiterlesen:

  • Video: „Reason Award“ für Edzard Ernst und Simon Singh, GWUP-Blog am 27. Juni 2012

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.