gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Science Busters“ im Nacktscanner

| 3 Kommentare

Soso, der Körperscanner ist im Praxistest also durchgefallen, melden dieser Tage vorab verschiedene Medien.

Wer hätte das gedacht?

Nun ja, eigentlich jeder, der seinerzeit die comedyreife „Markus Lanz“-Sendung mit Science Buster Werner Gruber gesehen hat:

The YouTube ID of rkpgY7WVuwY&feature=watch_response is invalid.

3 Kommentare

  1. who’da thunk!

  2. Oh, oh, liebe Science Busters,
    wer die Flagge der Skepsis hochhält, sollte gegenüber Medienberichten zu komplexen Fragen der Technik ein wenig mehr kritische Distanz zeigen.

    Die inhärente Behauptung, das angebliche Scheitern der Körperscannertests sei vorhersagbar gewesen, ist mit Verlaub eine Anmaßung und Eurer sonstigen Qualität nicht würdeig. Das dann auch noch mit einem Verweis auf die zugegebenermaßen groteske Sendung des ZDF zu verbinden, in der ein völlig anderes Gerät (mit einer völlig anderen Technik und eim völlig anderen operativen Aufbau) gezeigt wird, ist so schlechter Journalismus und so weit unterhalb Eures sonstigen Niveaus, daß mir die Haare zu Berge stehen.

    Ich empfehle und biete an: Mehr Aufklärung und mehr Sachverstand! Ihr könnt mich gerne kontaktieren.

  3. @Enno: The stage is yours …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.