gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Neues Video von Janos Hegedüs: Ruhestands-Pathologe Arne Burkhardt findet wieder „Ufos in der Impfung“

| 6 Kommentare

Vergangenen Sonntag wurde Dr. Janos Hegedüs in Berlin mit dem Facts Heroes Award 2022 ausgezeichnet:

Heute ist sein neues Video erschienen:

Burkhardt 2.0 – UFOs in der Impfung!

Es geht um einen alten Bekannten, den Ruhestands-Pathologen Arne Burkhardt:

Er ist wieder da und behauptet Falsches, zeigt uns komische Bilder und stellt eine bahnbrechende neue Untersuchungsmethode vor, die am Ende etwa so effektiv wie Kaffeesatzlesen ist.

Treffender Kommentar unter dem Clip:

Keiner seufzt so schön wie Dr. Hegedüs. Keep up the great work!

Zum Weiterlesen:

  • Video: Janos Hegedüs über die Rechtfertigungen von Arne (Die Pathologie-Konferenz) Burkhardt, GWUP-Blog am 10. Juni 2022
  • „Neueste Horrorvorstellungen“: Janos Hegedüs über Arne Burkhardt und Sucharit Bhakdi, GWUP-Blog am 2. März 2022
  • Die „Pathologie-Konferenz“: Konfus und unkonkret, GWUP-Blog am 23. September 2021
  • „Pathologie-Konferenz“ bei Psiram
  • „Pathologie-Konferenz“ liefert keine Belege für Nachweis von angeblichen Impfschäden durch Spike-Protein, correctiv am 18. Februar 2022
  • AfD bietet Pseudo-Experten eine Bühne, tagesschau.de am 25. Oktober 2022

6 Kommentare

  1. Ich kann nur hoffen, daß Prof. Burkhardt vor seiner Emeritierung rhetorisch etwas mehr auf der Höhe war. Das Gestammel dieses Mannes ist nervtötend und wirkt reichlich senil.

  2. Das Beste, was man von dem Professor annehmen kann, ist eine natürliche Entfernung von seiner Profession im Laufe der Jahre, in denen er bereits im Ruhestand ist. Sonst müsste man ernstlich befürchten, dass er in seinem Job irgendwie ein paar Sachen mit dieser Wissenschaft auch nicht so richtig mitbekommen hatte.

    Es ist zum …

  3. Die Nachrufe auf Professor Burkhardt lesen sich teilweise sehr bizarr…

  4. @ Miriam

    Ich glaube nicht, daß sich das hier schon großartig herumgesprochen hat, daher der kurze Hinweis: Je nach Quelle (Arne Burkhardt verstorben bei Google gesucht) ist Prof. B. am 30.5.23 oder 2.6.23 verstorben.

    In einer Quelle wird behauptet, er sei am 30.5.23 bei dem Versuch ertrunken, seinen Sohn zu retten.

    Ganz gleich ob Unfall- oder natürlicher Tod, die Nachrufe und Kondolenzen in den dazugehörigen Leserkommentaren sind schon recht speziell, und es finden sich darunter natürlich auch einige, die eine Ermordung des Herrn vermuten.

    Hoffentlich bekommen seine Hinterbliebenen von diesem Stuß nicht allzuviel mit.

  5. @borstel:

    Ja, es ist zu hoffen, dass die Angehörigen nicht in den posthumen Strudel um Prof. Burkhard hineingezogen werden.

    Allerdings deuten die Google-Suchergebnisse eher darauf hin, dass der Seligsprechungsprozess bereits begonnen hat.

  6. @ Udo Endruscheit

    Richtig. Schauen wir mal, wann sie dann Stupas und Altäre über seinen Reliquien errichten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.