gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Martin Moders Impf-Videos sind bei Attila Hildmann angekommen

| 6 Kommentare

Martin Moder ist im Olymp angekommen:

ATTILA HILDMANN persönlich ruft zum Downvoten meiner Videos auf! Ladies and Gentlemen, Martin Moder hat die Pandemie offiziell durchgespielt.

Es geht um Moders Video über die RNA-Impfung, das wir hier vorgestellt haben.

Na, da sollte doch jemand den Avocadolf noch auf die neue Folge der Ali Mahlodji Show bei Youtube aufmerksam machen, bei der Moder erklärt:

Man darf es ja fast nicht sagen, aber einen viel besseren Zeitpunkt für die Pandemie hätten wir nicht haben können, weil diese RNA-Impfstoffe genau kurz vorher fertig waren.

Seit 30 Jahren erforscht man die, und man hat viele Probleme lange nicht lösen können. Erst 2015 hat man die dann alle halbwegs überwunden.

https://twitter.com/Martin_Moder/status/1354486844646436869

Ein so persönliches Podcast-Gespräch habe ich bisher noch nie geführt. Fand ich erstaunlich nice,

schreibt der Molekularbiologe und Science Buster zu dieser 60-minütigen Sendung.

In Moders wöchentlicher „Fanny Friday“-Rubrik im ORF ging es gestern Abend um den Freien Willen:

Und wie schaut’s aus mit Moders RNA-Video (im YT-Kanal vom RKI – dorthin hatte Hildmann verlinkt)?

Zur Minute 1.126459 Aufrufe mit 17.751 Likes und 3.325 Dislikes.

Im MEGA-Kanal (Make Europa Gscheit Again) dann nochmal 461.597 Aufrufe mit 9.324 Likes und 1.685 Dislikes.

Mehr braucht man nicht zu sagen, außer vielleicht:

Danke, Attila:

https://www.youtube.com/c/SinansWoche/videos

Zum Weiterlesen:

  • Neues Video mit Martin Moder: Coronaimpfung – Langzeitfolgen? GWUP-Blog am 20. Dezember 2020
  • Nein, die Corona-Impfung macht nicht unfruchtbar: Neues Video mit Martin Moder, GWUP-Blog am 2. Januar 2021
  • So funktioniert die RNA-Impfung – und warum sie nicht das Erbgut verändert: Video mit Martin Moder, GWUP-Blog am 28. November 2020
  • Wegen „Impf-Chip“: Attila Hildmann hat Probleme mit einem Edeka-Markt in Friedberg, GWUP-Blog am 8. Januar 2021
  • „Sinans Woche“-Video: Wider die grundsätzliche Negativität von Hildmann, Jebsen und Co., GWUP-Blog am 6. Januar 2021
  • Corona-Impfung? Na klar! Gesundheits-Check am 26. Januar 2021
  • Corona-News kompakt, zm-online am 29. Januar 2021

6 Kommentare

  1. Hildmann schreibt, es gäbe keinen Labornachweis des Virus. Das ist falsch.

    Richtig ist, dass es keinen Labornachweis von Hildmann gibt. Vielleicht existiert er gar nicht?

  2. „Richtig ist, dass es keinen Labornachweis von Hildmann gibt.“

    Guter Ansatz! Das ist dass vernünftigste, was ich heute gelesen hab.

  3. Jetzt mit Update:

    MC Attila Hildmann feat. Queen Merkel | LASS DICH IMPFEN

  4. man kann nur dem Kopf schütteln, meine Güte ist der -hildmann- do…….of, wenn Dummheit wehtun würde, würde der Tag u. Nacht schreien vor Schmerzen- mehr dazu zu sagen wäre Perlen vor die Säue werfen.

  5. Dieser wandelnde Fremschämfaktor für die Gattung Homo hätte eigentlich keine Sekunde Aufmerksamkeit verdient, wenn sein Tun nicht so brandgefährlich wäre.
    Vielleicht könnte man seinen Werdegang der Symptomliste des Vitamin B12-Mangels hinzufügen.

  6. Weils so gut passt.

    Attila Hildmann: Gemüse im Kopf

    https://www.youtube.com/watch?v=ZH7RhThRLiY

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.