gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

SWR-Video: „Sag die Wahrheit“ mit Alexa Waschkau zum Thema Verschwörungstheorien

| 3 Kommentare

Alexa Waschkau von „Hoaxilla“ gestern Abend zu Gast in der SWR-Ratesendung „Sag die Wahrheit“:

Alexa Waschkau erforscht den Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien und modernen Legenden. Und so viel ist sicher: Die Mondlandung hat stattgefunden und die weißen Streifen am Himmel entstehen durch Kondenswasser von Flugzeug-Triebwerken.

Zum Weiterlesen:

  • Tod & Verdammnis durch 5G: Diese Verschwörungstheorien sind einfach nur verrückt, futurezone am 9. August 2019
  • Hoaxilla #227 – „Antisemitismus und Verschwörungsmythen“ vom 31. März 2019

3 Kommentare

  1. Das ist mal eine schöne Überraschung, beim Anschauen der neueste Sag-die-Wahrheit-Folge: Mein Lieblingspodcast in meiner Lieblingsfernsehsendung. Awesome!

  2. Ich habe es mir gestern angeschaut – bei jeder Erwähnung des Vornamens der Hoaxmistress sprang sofort der Echo Dot neben dem Fernseher an… :o

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.