gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Ask me anything“: Natalie Grams jetzt online bei Reddit

| 3 Kommentare

Eigentlich sollte es erst um 14 Uhr losgehen – aber der Andrang ist so gewaltig, dass Dr. Natalie Grams einfach schon mal angefangen hat, die zahlreichen Fragen zu beantworten:

Hier geht’s zur Diskussion (und zum Nachlesen).

Zum Weiterlesen:

  • Natalie Grams: Homöopathie – „Seelenfängerei“ an Universitäten, derStandard am 28. November 2018
  • Homöopathie: Die Nestbeschmutzerin, Zeit-Online am 15. Mai 2016
  • „Der Homöopathie-Streit“ im profil-Podcast, GWUP-Blog am 9. Dezember 2018
  • Argument: Homöopathie kann schon deshalb nicht auf dem Placeboeffekt beruhen, weil oft das erste gegebene Mittel nicht wirkt, Informationsnetzwerk Homöopathie am 11. Dezember 2018
  • Die Meditonsin-Story, Skeptiker 4/2018

3 Kommentare

  1. Toller Beitrag von Natalie Grams. Danke

  2. Unfassbar nett, menschlich und kompetent, wie Frau Grams dort `rüberkommt!
    Wo doch den Homöopathie-Gegnern immer geifernder Hass unterstellt wird…

  3. Mal wieder Anerkennung für Natalie Grams, fachlich wie kommunikativ höchst kompetent. Aber auch ein Lob an die Diskutanten, durchweg interessiert, sachlich, aufnahmebereit und – höflich. Sehr erfreulich. Ein weiterer Stein im Bau der Aufklärung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.