gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Natalie Grams in der Urania Berlin: Was ist Pseudomedizin?

| 2 Kommentare

Am 7. Dezember spricht Dr. Natalie Grams in der Berliner Urania.

Die Veranstaltung beginnt um 17.30 Uhr. Der Eintritt kostet 10,35 € (Normalpreis).

Anschließend laden die Berliner Skeptiker zum Weihnachtsmarktbesuch am Breitscheidplatz ein.

Zum Weiterlesen:

  • „Homöopathie neu gedacht“ von Natalie Grams: Zweite Auflage, neuer Preis, neues Vorwort, GWUP-Blog am 28. November 2017
  • Natalie Grams: Gesundheit! Ein Buch nicht ohne Nebenwirkungen. Springer, Heidelberg 2017, 338 Seiten, 19,99 Euro
  • Das Geschäft mit der Homöopathie, Onkel Michaels kleine Welt am 25. November 2017
  • Zappelin, homöopathisches Arzneimittel – Was soll das? Susannchen braucht keine Globuli am 18. November 2017

2 Kommentare

  1. Hey… Berlin. Vielleicht komme ich endlich auch mal dazu die nette Stimme auch mal visuell Live zu genießen ;) Ich werde mal zusehen, dass ich mir die Veranstaltung antue.

  2. Dr. Norbert Aust, Initiator und Mitgründer des Informationsnetzwerks Homöopathie, wird dort auch zum Thema der Studienlage zur Homöopathie sprechen.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=549757835370426&id=249989248680621

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.