gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Der Dunning Kruger Blues live beim Skeptical 2017 in Berlin

| 5 Kommentare

Hier stehen 80 000 Kameras. Ich bin völlig baff. Ich habe noch nie auf einem Event gespielt, wo so viele Kameras waren.“

Selbst für Bühnenstar Tommy Krappweis hielt unser „Skeptical“ noch die eine oder andere Überraschung bereit.

Natürlich haben auch wir (mit zehn Kameras aus allen möglichen Perspektiven) mitgefilmt. Bis diese professionellen Aufnahmen im GWUP-YouTube-Channel verfügbar sind, hier ein erster Eindruck vom „Dunning Kruger Blues“ mit Tommy Krappweis und Harpo Speaks live in der Berliner Urania.

Zum Weiterlesen:

  • Skeptiker-Interview: Tommy Krappweis über Wirrwuzzis und den Dunning-Kruger-Blues, GWUP-Blog am 14. Dezember 2016
  • SkepKon 2017 bei hpd.de

5 Kommentare

  1. Das Skeptical war der Wahnsinn, sehr cool. Super gemacht. Das war sehr abwechslungsreich: Musik, Experimente, Diskussionen und mehr….

  2. Skepkon 2017: Nerds, Stubenhocker und Bücherwürmer

    https://hpd.de/artikel/nerds-stubenhocker-und-buecherwuermer-14378

  3. Wie viele Leute haben da mitgefilmt?

    https://www.youtube.com/watch?v=_nO8k8hN5MU

  4. @crazyfrog:

    Es wird in Kürze ein professionelles Video mit bester Bild- und Tonqualität davon geben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.