gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Der „Fight Club“ gegen die Wirrwuzzis in der Süddeutschen

| 1 Kommentar

Am Samstag (10. Dezember) in der Süddeutschen Zeitung:

Fight Club“

860x860

Verschwörungstheorien gab es schon immer, doch es wird zusehends schwerer, die irren Thesen zu bekämpfen. Besuch bei den Menschen, die in dieser postfaktischen Zeit versuchen, dem Wahnsinn entgegenzutreten.“

Mit dabei sind Hoaxilla, Sebastian Bartoschek, Rayk Anders (Interview im neuen Skeptiker), Tommy Krappweis (Interview im neuen Skeptiker), Natalie Grams und andere.

Die Wortschöpfung „Wirrwuzzis“ von Tommy Krappweis dürfte sich schnell etablieren.

Zum Weiterlesen:

Ein Kommentar

  1. Ich habe den Artikel gelesen und ich muss sagen, mir hat er gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.