gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Chemzilla – ein Filmmonster als Weltuntergangs-Omen?

| 7 Kommentare

September 2015 ist der Weltuntergangs-Monat, behaupten Kopp und Co.

Und wirklich – die Zeichen sind unübersehbar:

zil

Oder eine neue Chemtrail-Form? Pareidolie? Oder bloß visual trickery?

In vier Wochen wissen wir eventuell mehr.

Zum Weiterlesen:

  • Blood moon has some expecting end of the world, CNN am 2. September 2015
  • Die “vier Blutmonde” und der Weltuntergang, GWUP-Blog am 13. April 2014
  • Die Aussichten für 2015: Jüngstes Gericht, Zombie-Apokalypse oder kompletter Weltuntergang? GWUP-Blog am 24. Januar 2015
  • James Bond bis Godzilla: Atombomben als Kino-Spektakel, einestages am 28. Juli 2015
  • Mühlhiasl, Albrecht Dürer und die Atomkatastrophe, GWUP-Blog am 4. April 2011
  • Ein Weltuntergangsvortrag im September in Augsburg – aber wird er überhaupt stattfinden? GWUP-Blog am 20. August 2015
  • Skeptiker-Vortrag in Augsburg: Nostradamus – Ein Mythos wird entschlüsselt, GWUP-Blog am 1. September 2015

7 Kommentare

  1. Die Wolkenform ist eindeutig Godzilla.

    Das beweist, dass es irgendwann einen neuen Godzillafilm geben wird.

    Sollte ich mit meiner Einschätzung Recht haben, dann erwarte ich von Randhi die Zahlung der 1 Million auf meinem Konto.

  2. Die Wolkenform ist eindeutig ein Gartenzwerg! Wird die Welt von den Kölner Heinzelmännchen gerichtet werden? Trägt Gott vielleicht eine Zipfelmütze?

  3. Hört sich nach einem Dauerzustand an, der laut Kopp normal ist.

  4. @Monika

    Ist Randhi der indische Kollege des Amazing Randi? Zu gönnen wäres es den Indern ja, jeder sollte einen eigenen haben :D
    *scnr*

  5. Seit wann trägt Godzilla seinen Schwanz auf der Brust ;-)
    „Chemzilla“…ein Lob an den Schöpfer ;-)

  6. Angesichts der X-Men mäßigen Danebenliegfähigkeit von Kopp+Co würde ich mir erst Sorgen machen, wenn sie mal nichts schlimmes vorhersagen.

  7. Mich persönlich schmerzt es immer wieder, wenn ich sehe, wie der IS historische Bauwerke zerstört…auf der neuen „Nile-CD – What should not be unearthed“
    gibt es einen großartigen Song, der das anprangert:
    „Call To Destruction“
    https://www.youtube.com/watch?v=jSVqclCr4fI
    Historische Schätze werden unwiederbringlich zerstört…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.